Über mich

In den 90ern fing mein Medieninteresse richtig an. Ich war als Stuttgarterin natürlich von Anfang an begeistert von den Fantastischen Vier, die ich damals öfters im Musicland angetroffen habe. Michi Beck hatte zu dieser Zeit noch lange Haare und als DJ super aufgelegt. Da ich unbedingt etwas mit Musik machen wollte, bin ich kurzerhand nach München umgesiedelt und habe dort erstmal für Virgin Records gearbeitet. Dann ging es immer tiefer in den kreativen Bereich und ich konnte im Haus von Antenne Bayern für Mega Radio arbeiten. Endlich ging es mit tollen Interviews mit großartigen Musikern los, ob es No Doubt, Red Hot Chili Peppers,The Offspring, Sum41, Thomas D. oder Henning Wehland von den H-Blockx war, ich habe durch meine Vorbereitung und die richtigen Fragen immer die Dinge erfahren, die kaum jemand wusste. Das war im Jahr 2002 und brachte mich auf die Idee, doch meine Interviews und täglichen VIP News auf alle Prominenten auszuweiten. Gesagt, getan..es ging dann schnell weiter mit internationalen und nationalen Schauspielern wie Tom Cruise, Daniel Craig, Mario Adorf, Moritz Bleibtreu, Iris Berben, uvm.und wieder hatte ich das Gefühl, durch meinen Fragestil doch etwas mehr und anderes zu erfahren, als man es bei diversen anderen Radiostationen gehört hat. Es folgten in den nächsten Jahren noch Einzelinterviews und andere tolle Termine mit echten Größen im Showbiz und immer wieder wurde ich gefragt, warum ich soviel interessantes erfahre. Ich glaube einfach, es liegt an meinem Einfühlungsvermögen in jeden einzelnen Künstler, er soll sich beim Frage-Antwort Spiel einfach wohl fühlen, merken das ich mich für die Person interessiere und mich perfekt vorbereitet habe und es in Zukunft auch weiterhin genauso handhaben werde.       Als Kolumnistin arbeite ich auch immer wieder gerne für diverse Printmedien, aber meine Artikel sind wahr und nicht ausgedacht. VERSPROCHEN !!